Greta Höck


Wie alt bist du?

22


Woher kommst du ?

Neuss


Was tust Du sonst so?

Ich studiere Lehramt für sonderpädagogische Förderung in Köln. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden. Ich koche und backe auch sehr gerne.



Wie hast Du die Kolpingjugend Neuss-Rosellen kennen gelernt?

Meine Freunde sind bei den Ferienfreizeiten mitgefahren und haben immer viel davon erzählt. Ich wollte dann auch mal mitfahren. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich später auch Leiterin werden wollte.


Was tust Du bei der Kolpingjugend Neuss-Rosellen?

Ich bin Leiterin und fahre auf die Ferienfreizeiten mit und manchmal auch mit auf das Pfingstzeltlager.


Was bedeutet Dir die Kolpingjugend?

Man hat immer eine tolle Zeit zusammen. Zwar meistens auch wenig Schlaf, aber dafür viel Kaffee und Spaß.