Programm und FFZs

FLYER 2018

→ Hier das Anmeldeformular zur Ferienfreizeit zum Download ←

→ Hier das Anmeldeformular für das Pfingstlager zum Download ←

 

Einfach herunterladen, ausfüllen und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  an uns schicken! 

Wie es weitergeht erfährst du dann. 

Jungle Camp - FFZ 2018 - 05. bis 19. August 

In diesem Jahr fahren unsere beiden "Teams" in den Jungle im tiefsten Harz.
Unter dem Motto "Jungle Camp" fahren die 9-12 und 13-15 Jährigen gemeinsam auf Fahrt und kämpfen um den Hauptgewinn. 

Wir haben ein buntes Programm für euch vorbereitet;  Nachtwanderung, Sport, Schwimmbad, Sommerrodelbahn, Lagerfeuer, Kletterwald, Escape Room, Tropfsteinhöhlen, Schlag den Leiter, Musikquiz, Werwolf, Jepardy, Batiken, Kunst, Mörderspiel, Wasserski und vieles, vieles mehr...
Außerdem warten auf dich Erinnerungen für die Ewigkeit und viele neue Freunde! weiterlesen...

Pfingstlager 2018

Ein Wochenende voller Spaß!

18. - 22. Mai 2018 

Wer kann Teilnehmen?
Alle Kinder im Alter von 9-15 Jahren

Wo? Jugendzeltplatz Bonn, Bad Godesberg
Eigene Anreise**: Freitag, 18 Uhr
Eigene Abreise**: Montag, 11.30 Uhr

Kosten: 60€*


Mitbringen musst du: weiterlesen...

Komm doch bei unserer Gruppenstunde vorbei! 

Jeden 2. Mittwoch 17:15 - 18:15 Uhr

Termine: 10.01., 24.01., 07.02., 21.02., 07.03., 21.03.
Bitte bis einen Tag vorher per Mail anmelden.

Veranstalter
Kolpingjugend der Kolpingsfamilie Neuss-Rosellen St. Peter e.V.
Brunnenstr. 1, 41470 Neuss 

Verantwortliche Ansprechpartnerin Gruppenstunde 
Eva Krüll, Tel.: 0163 9702973
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tagesaktionen 2018 

26. Januar Ehemaligen-FFZ-Treffen

08. April Zoo 

10. Juni Antirassistischer Stadtrundgang in Köln

16. Juni Trampolinspringen 

12. Juli Sommerferien-Kick-Off-Grillen 

08. Dezember Weihnachtsbäckerei

Du hast Interesse und willst dabei sein? Dann schreib uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir melden uns bei dir. 

Hier nähere Infos...

DIKO - Diözesankonferenz der Kolpingjugend des Diözesanverbandes Köln


Du bist bereits Mitglied in der Kolpingjugend und würdest dich gerne noch mehr engagieren und andere Kolpingjugenden aus anderen Orten kennenlernen? Dann bist du bei der DIKO genau richtig! Hier werden Projekte aus anderen Kolpingjugenden vorgestellt, wichtige Entscheidungen getroffen und ein reger Austausch gepflegt. Nicht zu vergessen ist der gemütliche Teil des Abends; davon wirst du noch einige Jahre immer wieder erzählen. 

Neugierig geworden? Dann melde dich bei uns, komm mal zu unserer Mitgliederversammlung oder unseren Vorstandssitzungen, lass dich wählen, um uns zu vertreten, oder komm einfach als Schnuppergast mit. 

Die Termine sind: 

16. - 18. Februar 2018 

01. September 2018 

   
© Kolpingjugend Neuss-Rosellen St.Peter e.V.

Zugang zum internen Bereich